Wir ziehen um!

Verehrte Kunden,

am 13. November 2020 ziehen wir in unser neues und größeres Büro in Gamsen um.

Aufgrund unseres stetigen Wachstums konnten unsere derzeitigen Räumlichkeiten letztlich nicht mehr schritthalten. Um für die Zukunft gerüstet zu sein und weiteres kontinuierliches Wachstum zu ermöglichen, haben wir uns deshalb nach neuen Räumlichkeiten umgesehen und sind in Gifhorn-Gamsen fündig geworden.

Unser neues Büro ist somit nur wenige Minuten von unserem bisherigen Standort entfernt. Dies ermöglicht uns einen verhältnismäßig schnellen Umzug, der uns ungefähr ein Wochenende lang beschäftigen wird. Für unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner ist das neue Büro ideal gelegen und sehr schnell erreichbar.

Ab dem 16. November 2020 sind wir für Sie unter folgender Adresse zu finden:

Der Grüne Faden Betreuungsservice
Hamburger Straße 3
38518 Gifhorn (Gamsen)

Wir bitten Sie, dies für den Schriftverkehr mit uns zu berücksichtigen. An den sonstigen Kontaktmöglichkeiten ändert sich für Sie nichts. Telefonisch und per E-Mail sind wir unter den bestehenden Nummern und Adressen für Sie erreichbar. Lediglich während der Umzugsphase kann unsere Erreichbarkeit kurzzeitig eingeschränkt sein, da unsere Telefonanlage und Netzwerk-Komponenten umziehen müssen, daher kontaktieren Sie uns bitte im Falle der Nichterreichbarkeit unter den Mobilnummern:

Herr Waldemar Witt: 0159-06756134

Herr Sergej Eisner: 0159-06316655

Wir freuen uns sehr auf unser neues Büro, das uns viele neue Möglichkeiten eröffnet. Das Arbeitsumfeld unserer Mitarbeiter wird sich in eigenem Interesse sowie im Interesse all unserer Kunden verbessern.

Wir freuen uns darauf, für Sie aus unseren neuen Räumlichkeiten zu arbeiten und begrüßen Sie dort nach dem Umzug sehr gerne auch persönlich.

Bei Fragen zu unserer Erreichbarkeit während der Umzugswoche wenden Sie sich bitte an

Ihr DGFB-Team