Kategorien
Allgemein

Regionale Handels- und Gewerbeschau – Wir sind dabei!

Heute beginnt die Handels- und Gewerbeschau der Region Wolfsburg & Gifhorn – zum ersten Mal digital. Und wir sind dabei!
Besucht unseren Stand unter folgendem Link: https://digitale-messe.expo-ip.com/stand/1195 Wir würden uns sehr freuen!

Erklärung: Was ist die Handels- und Gewerbeschau?

Auf der digitalen Handels- und Gewerbeschau der Region Wolfsburg & Gifhorn präsentieren sich auf einer interaktiven und intuitiv bedienbaren Web-Plattform zahlreiche Unternehmen der Region und werben für ihre Produkte bzw. ihre Dienstleistungen.

Die Coronavirus-Pandemie hat zu zahlreichen Absagen aller möglichen Großveranstaltungen geführt. Mit dieser digitalen Gewerbeschau werden dem Markt neue Kommunikationswege geöffnet, um in Zeiten der Pandemie und des “Social distancing” im Gespräch zu bleiben.

Der Besuch lohnt sich, denn neben unserem Stand sind zahlreiche sehenswerte Anbieter aus der Region vertreten. Das Signal soll sein: Auch regionale Anbieter ohne internationale Netzwerke haben einen hohen Wert am Markt, auch und gerade im 21. Jahrhundert.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen viel Vergnügen!