Unsere Partner

Wir sind stolz, uns selbst ebenfalls in bester Hand zu wissen. Ganz nach dem Prinzip „Gemeinsam sind wir stark“ vernetzen wir uns mit unseren Partnern in der Region und im Bund. Dazu sind wir Mitglied in mehreren Vereinen geworden, die uns Unterstützung zusichern und gleichzeitig für einheitliche Standards in der Branche sorgen.

BBD_Mitglied

Wir sind Mitglied im BBD!

Als Mitglied des Bundesverbandes der Betreuungsdienste e.V., dem Interessenverbund für Unternehmen, die Betreuungsleistungen für hilfs- und pflegebedürftige Menschen erbringen, sind unsere Qualitätsstandards zertifiziert und damit garantiert.

• Kostenloses Erstgespräch auf Kundenwunsch zuhause.
  • Vertrag mit jedem Kunden.
  • Kündigungsfrist 1 Monat.
  • Einsatz stornierbar (mind. 1 Tag vorher bis 12:00 Uhr kostenfrei).
  • Erreichbarer Ansprechpartner für Leistungsänderungen und ggf. für Beschwerden.
  • Betreuungskräfte sind vor dem ersten Einsatz ausreichend qualifiziert.
  • Bei der Auswahl der Betreuungskraft werden Kundenwünsche angemessen berücksichtigt.
  • Betreuungskräfte erhalten bei Ihrem ersten Einsatz bzw. für jeden neuen Kunden eine persönliche Einweisung.
  • Dienstleistungen werden nach Möglichkeit von derselben Betreuungskraft ausgeführt.

Nähere Informationen zum BBD finden Sie unter: https://bbd.care

Logo WIN e.V.

WIN e.V. – Gemeinsam mehr erreichen

Hilfe für Menschen, die Unterstützung benötigen. In den Städten Wolfsburg, Gifhorn, Wittingen sowie im Landkreis Gifhorn ist der WIN e.V. aktiv als Knotenpunkt zur Vernetzung der regionalen Betreuungsdienste. Zu seinen Leistungen zählen gemeinsame Fortbildungsmaßnahen, Erfahrungsaustausch und Umfang an Leistungen direkt für Leistungsnehmer.

Nähere Informationen zu WIN e.V. finden Sie unter: https://www.wirindernachbarschaft.de